Wer ist Andi Vogler überhaupt?

Hallo zusammen

Ich denke, dass diejenigen, die mich noch nicht kennen, sehr gerne zuerst etwas von mir erfahren möchten.

Wie der Name schon sagt, heisse ich Andreas, kurz Andi, Vogler. Geboren wurde ich am 26. Mai 1986 in Rorschach und wuchs danach in Tübach im Kanton St. Gallen auf.

Ich hatte eine schöne Kindheit und hatte früh schon sehr viele Freiheiten von meinen Eltern gekriegt. Ich konnte viel selbst entscheiden. Zu meiner Schwester pflege ich ein sehr enges Verhältnis und wohl kein anderer Mensch in meinem Leben versteht mich so gut wie Vanessa. Witzig dabei ist, das niemand uns abkauft, dass wir Geschwister sind 🙂

Vany

Fussball ist eine meiner grössten Leidenschaften. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich Fan des FC St. Gallen. Meine Patengotte nahm mich damals zu einem Spiel mit. Ja, damals noch im schönen Espenmoos, gewann St. Gallen gegen Etoile Carouge mit 3:0. Der FCSG Superheld, Marc Zellweger spielte damals noch als Stürmer (später war Zelli Rechter Aussenverteidiger), also schon ziemlich lange her das Ganze! 🙂 Habe Siege bejubelt, Niederlagen kritisiert, Abstiege beweint, Meisterschaften und Aufstiege gefeiert.  Auch lange her ist ebenso das untere Foto mit meinem früheren Idol Michael Owen. Unvergessen sein Traumtor gegen Argentinien an der WM in Frankreich 1998.

Auch in meiner Freizeitbeschäftigung spiele ich immer wieder Fussball. Nach rund 2 Jahren beim FC Goldach waren es etliche Plausch-Turniere in den Kategorien Sie + Er und Herren, bei welchen wir immer wieder gut abschnitten. Ich spiele jeweils auf der Position des Torwarts. Man würde nicht meinem ,dass ich mit meinen rund 150kg noch zu mancher Parade in der Lage bin. Seit diesem Jahr haben wir die Gründung des Dynamo Rosenacker ins Leben gerufen, einer Mannschaft der Alterntiv-Liga St. Gallen. Als Gruppenerster haben wir uns für die „Brodworscht-League“ qualifziert und spielen gleich im ersten Jahr um den Titel mit!

Michael_Owen        Dynamo_Rosenacker

Neben dem Fussball, spielen auch meine Freunde eine sehr wichtige Rolle. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und versuche bei jedem Event dabei zu sein. Dabei ist feiern auch meistens in der Tagesordnung und Bier ein Lebenselexir. Da meine Freunde aber wissen, welches Projekt mich erwarten wird, bin ich über jede Hilfe froh und glaube fest daran, dass sie mich in diesem Projekt unterstützen werden!

Punkrock_Friends        Punkrock_Friends_1

Da ist noch die eine Leidenschaft, die mich jedoch nicht mehr los lässt. Ich liebe Musik und könnte sagen, dass ich ohne Musik nicht sein könnte. Selbst bin ich ein grosser Fan von Folk-, Country-, Punkrock- und Acoustic-Sound. Im Jahre 2010 gründete ich das Label Blackbird Booking und organisierte schon etliche Konzerte und konnte da durch schon einige Bands persönlich kennen lernen.

Australia_Goldfinger Chuck_Ragan

Legendär war bestimmt auch die Show mit einer meiner Favorite-Bands, den Menzingers im Rümpeltum in St. Gallen im Juli 2013. Es war eine kochende Montagsshow und man sah der Band an, dass sie sichtlich Spass hatten, was sie auch nochmals dieses Jahr am Monster-Bash bei einem kurzen Schwatz auch bestätigten.

The_Menzingers

Von 2009 – 2013 war ich als DJ in der Rockbar Birreria in St. Gallen aktiv. Ich hatte wunderbare 4 Jahre in der Birreria und genoss es Leute mit Ihren Wünschen glücklich zu machen oder auch für neues zu begeistern. Des weiteren durfte ich am Clanx Festival, 3-mal am Openair St. Gallen, dem Szene-Openair in Lustenau (A) und am Openair Gampel auflegen (siehe Foto anbei).

DJ_Blackbird

Dies war mal ein Einblick in mein (früheres Leben). Ich war immer auf Achse und habe mich durch die kurzen Pausen nie richtig gesund ernährt oder waren Konzerte wichtiger als Sport. Im Projekt „Andi verliert“ möchte ich mich neu finden und eine gute Balance zu alle dem finden, so dass ich mein Leben unbeschwert weiterführen kann =)

Danke Euch jetzt schon für die Unterstützung!

Andi

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wer ist Andi Vogler überhaupt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s