Die ersten Tage nach dem Relaunch auf Facebook

Guten Morgen zusammen

Am Dienstag, gegen 21.20 Uhr, habe ich „Andi verliert“ auf Facebook gelaunched und bis zum heutigen Zeitpunkt sind es schon 336 Likes! Unglaublich!
Mit solch einem Strom hätte ich niemals im Leben gerechnet und es ist der Wahnsinn, wie viele sich für das Thema interessieren und mitmachen möchten.
Vom „Hobby-Fitnesskeller“ über Schneeschuhlaufen im Winter bis hin zum Nacktbaden sind schon sämtliche Vorschläge reingekommen! =) Muss daher zuerst mal meinen Terminkalender ein wenig anordnen, wann ich was wo machen kann!

Auch das TVO (Ostschweizer TV-Sender) hat sich schon mal wage an mich herangetraut und möchte das Ganze publizieren. Zur Zeit esse ich wie die letzten 8 Wochen weiter, also mit wenig Kohlehydraten und Zucker, was mir auch gut bekommt. Trage jetzt z.B. ne Hose, die mir vorhin nur knapp ging mit mehr Luft! 😉

Schaut doch auch auf dem Facebook-Kanal rein unter: http://www.facebook.com/andiverliert
Für jeden Like auf Facebook bis zum 31. Dezember 2014 werde ich eine Stufe des „1000er Stägeli“ in Aarburg, welches 1175 Stufen enthält, mit meinem Kumpel Enrico besteigen!

Heute Abend geht’s zum Grill bei Freunden mit einem Lachs, dazu noch Gemüsespiesse und Ananas! Nyami!

Stay tuned und bis bald!

Cheers Andi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s