Gesucht! Beachvolleyball Partnerinnen und Partner für den Beach-Event Rorschach in der Kategorie „Mixed“

Hallo zusammen

Am 23. August findet in Rorschach (SG) ein Beachvolleyball Turnier der Coop Beachtour statt und ich möchte mit einem „Andi verliert“-Team im „Mixed“ (ab 16 Uhr und bei jeder Witterung) antreten. Ich suche daher zwei Damen und einen Herr, der mit mir dieses Team bildet.

Bitte bewerb Dich doch bis Sonntag, 6. Juli per Mail unter andiverliert@gmx.ch und erklär mir, warum genau Du im Team dabei sein möchtest! Vorab Trainings sind nicht ausgeschlossen. Der Turnierbeitrag wird gesponsert.

Besonders freue ich mich über Bewerbung von Leuten, die mich persönlich noch nicht kennen!

Mehr Infos zum Event findest Du unter: http://rorschach.coopbeachtour.ch/

Ich freu mich auf Eure Bewerbungen, welche auch sehr ausgefallen sein dürfen! 

Cheers Andi

PS: Morgen gibt’s noch ein Interview mit einem TV-Sender. Wo und wann das Ganze dann ausgestrahlt wird, erfahrt Ihr morgen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s