„Andi verliert“ beim Ostschweizer TV Sender „TVO“

Hallo zusammen

Heute wurde ein Porträt von mir beim Ostschweizer TV Sender TVO ausgestrahlt, welcher nun bis morgen alle Stunde wiederholt wird.

Ich muss sagen, dass der Bericht sehr gut gelungen ist und auch zeigt, für was „Andi verliert“ steht und wo ich hin möchte.

Seit ich dieses Projekt gestartet habe, bereue ich keinen Tag, den Aufwand auf mich zu nehmen. Ich kriege so viele Aufmunterungen und Tipps von allen Seiten, dass es mir leichter fällt damit weiter zu machen! Danke schon nochmals an Euch alle da draussen!

Hier geht es zum Video => http://tvo-online.ch/mediasicht/21747

Nächste Stationen

Natürlich sitze ich nicht nur täglich am Computer und bewege mich kaum. Als nächsten Event ist dieser Samstag der WAILD CUP geplant, wo ich mit meinem Alternativ-Liga Team des DYNAMO ROSENACKER’s antreten werde. Dabei sind wir mind. 100min auf dem Feld im Einsatz.

Nächste Woche möchte ich wieder mit dem Schwimmen beginnen und dies jede Woche einmal tun. Ausserdem habe ich auch Angebote zum Boxen oder Badminton bekommen, welche ich in den nächsten Wochen wahrnehmen werde. Ich hoffe auch, dass mein Team für den Beach-Event in Rorschach am Sonntag steht, so dass wir vorab ein wenig Volleyball spielen üben können! =)

Vom 11. – 14. Juli bin ich am Mighty Sounds Festival in Tabór (CZ) und freue mich schon riesig darauf, nach 3-jähriger Abstinenz wieder einmal dort zu sein und zu Ska-/ Reagge-Beats zu tanzen und im Pogokreis aufzutauchen. 🙂

 

Nächstes Mal wiegen ist am Samstag, 19. Juli!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s