Zu Gast bei SRF Virus – „SOS – Sick of Silence“

Ahoi zusammen

Ende Januar war ich zu Gast bei Robin Rehmann und dem Team von SRF Virus für die Radiosendung „SOS – Sick Of Silence“. Dort habe ich über Sportsucht, Ernährungs-Situationen und meine Gefühle geplaudert.

Ich habe mich bewusst für dieses Interview entschieden, um meine Erfahrungen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und einen Einblick zu geben, wie es bei übergewichtigen Menschen aussehen kann und wie sich der tägliche Kampf mit sich selbst anfühlt. Gestern habe ich meine Eltern über meinen früheren Selbsthass informiert. Es hat mich sehr viel Kraft gekostet, doch hatte ich ein sehr liebevolles Gespräch mit Ihnen.

Das Projekt Andi verliert läuft jetzt seit rund 32 Monaten. 32 Monate, in denen ich sehr viel neue Leute kennen lernen durfte und sich Träume erfüllt haben. 32 Monate, in denen ich ein enormes Wissen über Ernährung und Training aneignen durfte.

An dieser Stelle möchte ich nochmals Robin Rehmann für seine Einladung zum Interview danken und auch auf seinen Robin Rehmann Vlog und die Sendung „@SOS – Sick Of Silence“ hinweisen. Es ist eine sehr eindrückliche Reihe, die ich jedem wärmstens empfehlen.

Einen Dank geht auch an all diejenigen, die mich seit Anfang unterstützen, wie beispielsweise meine Familie und mein Gotti Monika. Natürlich auch an die Leute, welche mich sportlich unterstützen oder unterstützt haben wie mein Personalcoach Dani, das Team vom fitup Trainingscenter (insbesondere Jérôme). Ein ganz grosses DANKE, auch an Dich, liebe Sandra von Shivarocks Yogaloft – Yoga , Meditation & Therapy, dass Du immer für mich da bist.

Derzeit erarbeite ich einen Trainings- und Ernährungsplan, welchen ich einfach umsetzen kann und trainiere wieder regelmässiger.
Die letzten Wochen waren psychisch sehr anstrengend für mich, doch fühle ich mich gerade richtig und bin top motiviert um weiterhin meinen Weg zu gehen. Natürlich werde ich euch weiterhin an meinem Weg teilhaben lassen.

Des weiteren stehe ich Euch immer zur Verfügung, um neue Sportarten kennen zu lernen und ihr habt die Möglichkeiten, mich zu einer sportlichen Challenge herauszufordern! 🙂 Ich freue mich darauf!

Solltest du in einer ähnlichen Situation sein oder mir einfach etwas sagen wollen, was dich als Person mit Übergewicht beschäftigt, dann kontaktiere mich einfach via Facebook oder unter andiverliert@gmx.ch. Ich freue mich sehr mit Dir meine Erfahrungen zu teilen.

Euch allen noch einen schönen Tag ❤

Euer Andi

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zu Gast bei SRF Virus – „SOS – Sick of Silence“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s